Direkt zum Inhalt

Mahlzeit!

In der letzten Zeit habe ich Gefallen daran gefunden, ab und an das Essen zu fotografieren, das ich mir gekocht, gebraten, gebacken oder auf sonstige Weise zubereitet habe. Das liegt vor allem daran, dass ich seit Neuestem wesentlich häufiger selbst koche, statt auf Tiefkühlkost oder sonstige Fertiggerichte zurückzugreifen – und mir auch ab und an etwas feinere Speisen gönne, als ich das früher getan habe.

Ein weiterer Vorteil, der daraus entsteht, ist, dass ich endlich einmal ein paar der weniger vorteilhaften Bilder aus der Kategorie Essen und Trinken in meinem Fotoalbum durch appetitlichere austauschen kann.

Hier gibt es nun eine Auswahl von kürzlich geschossenen Essensbildern:

Kassler mit Pfannkuchen und fränkischem Spargel

Foto des Gerichts

Flammkuchen

Foto des Gerichts

Quiche Lorraine

Foto des Gerichts

Gyros mit Knoblauchsoße, Pommes Frites und Spinat

Foto des Gerichts

Rindersteak mit Zwiebelsoße, Pommes Frites und Spinat

Foto des Gerichts

Und falls nun jemand nach dem Betrachten dieser Fotos Lust bekommen hat, selbst etwas zu essen: Guten Appetit!

Eintrag veröffentlicht am 17.05.2012 um 15:24

Kommentare zu diesem Blogeintrag

1. Flo lobte am 29.5.2012 um 21:04:

Das sieht ja alles köstlich aus! Insbesondere die Quiche finde ich sehr inspirierend. -- Du bist in der KücHHe immer herzlich willkommen!

2. Philipp entgegnete am 29.5.2012 um 21:09:

Vielen Dank! Auf diese Einladung komme ich gerne zurück...

Neuen Kommentar schreiben

Zurück zum Anfang