Direkt zum Inhalt

Neu! Neu! Neu!

Es ist soweit: Nachdem sich der Advent dieses Mal fast durch den gesamten Januar gezogen hat, habe ich mich entschlossen, heute den großen Schritt zu wagen und die alte Website durch diese komplett erneuerte zu ersetzen.

Bevor die Freude zu groß wird, noch ein kleiner Hinweis: Leider sind noch nicht alle Bereiche von plippo.de vollständig fertig. So wurde unter anderem der Bereich »Websites« unter »Gestaltung« noch nicht von der alten Website portiert, und auch einige weitere Seiten, die es bisher so noch nicht gab, zeigen erst mal nur eine schmucklose Baustellenmeldung. Außerdem sind noch nicht alle Texte übersetzt, es fehlt noch eine 404-Fehlerseite und an einigen Stellen muss noch etwas poliert werden.

Die meisten sollten die neue Seite ja bereits aus dem Adventskalender kennen, daher möchte ich jetzt auch keine großen Worte über die Hintergründe des Relaunches verlieren. Ich hoffe einfach, dass das neue plippo.de seinen Besuchern mindestens genauso viel Freude bringt wie die alten Seiten plippo.de und philmerk.de.

Eintrag veröffentlicht am 29.01.2012 um 19:00

Kommentare zu diesem Blogeintrag

1. Flo jubilierte am 29.1.2012 um 18:43:

Juhu! Was für eine erfreuliche Nachricht! So kann ich mein Lesezeichen nun endlich ganz straight auf plippo.de setzen!

Neuen Kommentar schreiben

Zurück zum Anfang