Direkt zum Inhalt

Hallo,

herzlich willkommen auf plippo.de!

Ich bin Philipp, von Beruf Softwareentwickler mit einem Schwerpunkt auf User-Interface-Entwicklung, und dies ist meine private Website. Hier gibt es Informationen über mich, meine privaten Projekte und vieles mehr.

Die Seite dient für mich auch als Spielwiese für neue Ideen, daher hoffe ich, dass es einiges zu entdecken gibt. Ich wünsche einen angenehmen Aufenthalt!

Zurechtfinden

Alle Inhalte von plippo.de erreicht man über die innovative Navigationsleiste oben links, die – außer auf mobilen Geräten und bei deaktiviertem JavaScript – praktischerweise immer direkt erreichbar ist, auch wenn man auf einer Seite nach unten gescrollt hat.

Zwitscher dir einen

Wer mir auf Schritt und Tritt folgen möchte, kann das tun: @philmerk

 
3 Kommentare