Direkt zum Inhalt

Über plippo.de (Version 1)

Nachdem philmerk.de bereits ein paar Jährchen alt war, begann ich, mir eine Zweitwebsite einzurichten: plippo.de. Diese war nur auf Englisch verfügbar und war dazu gedacht, meinen verschiedenen Design- und Entwicklungsprojekten im Open-Source-Umfeld ein Zuhause zu geben, getrennt von der eher persönlichen Note auf philmerk.de. In Sachen Gestaltung zeichnete sich die erste Version von plippo.de dadurch aus, dass jede Seite ein eigenes (selbstgeschossenes) Foto als Hintergrundbild sowie ein eigenes Farbschema besaß – das der Startseite wechselte sogar zufällig bei jedem Aufruf.

So besaß ich nun also zwei Websites – was sicherlich nicht nur ich nach kurzer Zeit dann doch etwas übertrieben fand, sodass ich recht bald mit der Arbeit an Version 2 von plippo.de begann, die beide wieder zusammenführen würde. Daher war diese Website nur recht kurz online.

Trotzdem ist sie für Nostalgiker immer noch verfügbar: hier kann Version 1 von plippo.de betrachtet werden. Man beachte auch den under construction-Hinweis auf der Startseite, der sich vom Start der Seite bis zu ihrer Ablösung gehalten hat...

Themenbereich Websites

Hier finden sich Informationen über einige von mir erstellte Websites. mehr...

Kommentare zu dieser Seite

Es gibt noch keine Kommentare zu dieser Seite. Warum nicht einen schreiben?

Neuen Kommentar schreiben

Achtung, alle eingegebenen Daten werden unverschlüsselt übertragen!

Zurück zum Anfang